• Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Thomas

    Montag, 16. Oktober 2023 07:51 Uhr

    Top Praktikum am Samstag Vielen Dank sehr zu empfehlen

  • Mario

    Mittwoch, 22. Juni 2022 01:37 Uhr

    Schöne Anlage,bin zufrieden? Immer schöne Forellen und Feuerer brennt auch gut. Wir genießen es beim Kuchen zu angeln.Dixi Klo wäre schön,ansonsten topp!

  • Yannick

    Samstag, 19. Februar 2022 19:37 Uhr

    Sehr informativer und guter Praxistag! Ich habe sehr viel lernen können. Ein gelungener Prüfungsabschluss!

  • Phil

    Sonntag, 19. September 2021 08:24 Uhr

    Das Praktikum gestern war echt Top! Gut erklärt ;)

  • Maik

    Sonntag, 27. Juni 2021 12:24 Uhr

    Hallo lieber ASG Ford Saarlouis,

    vielen Dank für das tolle Praktikum am 27.06.21 in Verbindung mit der Prüfung beim Landesfischereiverband. Ich komme zwar aus der Pfalz, aber es wäre toll, wenn es für Euren Weiher auch Tageskarten für NICHT-Vereinsmitglieder gäbe. Ihr könnt ja z.B. einen höheren Preis von Nichtmitgliedern verlangen.

    LG und Petri Heil

  • Christian

    Sonntag, 20. Juni 2021 20:42 Uhr

    Nochmals ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Praxistag am 19.06.
    Ich freue mich jetzt schon sehr auf meine ersten Ausflüge gemeinsam mit meinem Sohn und vllt sieht man sich ja in ein paar Jahren wieder wenn er selbst seine Prüfung macht.

    Viele Grüße aus der Pfalz.

  • Patrick

    Dienstag, 8. Dezember 2020 12:04 Uhr

    Hi,
    habe vor zwei Wochen an eurem Praktikum teilgenommen, und fand eure Weiher und die Leute super o.k.
    An der Saar traf ich jetzt auch schon ein paar von euch, und konnte mich mal ein bißchen mit Ihnen unterhalten.
    Würde gerne eine Tages-Monatskarte bei euch holen, um mal reinzuschnuppern.
    Falls möglich bitte melden.


    Gruss Patrick

  • Deutschland

    Sonntag, 15. März 2020 09:25 Uhr

    Am 14.03.20 ein sehr gutes Praktikum gemacht,die Erklärungen waren verständlich und nachvollziehbar. Gut fand ich auch,daß gezeigt wurde wie Fische fachgerecht ausgenommen werden.Zum Abschluss noch 2 schöne Forellen gefangen,und den Schein bekommen. Super Tag.

  • Thomas

    Donnerstag, 20. Februar 2020 19:31 Uhr

    Leider etwas später, aber nochmals vielen Dank für das hilfreiche Praktikum am am 15.02. ! Super nette Leute, schöne und gut gepflegte Anlage. Weiter so

  • Joachim R

    Montag, 17. Februar 2020 16:10 Uhr

    Herzlichen Dank für das Praktikum am 15.02.2020. Eine wirklich gute und empfehlenswerte Aktion, die mir als Anfänger eine große Hilfe war.

  • Machalowski...alfred

    Samstag, 15. Februar 2020 20:44 Uhr

    Vielen dank für dieses gute Praktikum...es war eine Freude das fachliche wissen eures praktikumsleiters vermittelt zu bekommen
    Ich würde gerne mit euch angeln...vielen Dank das ich noch was lernen konnte...weiter so ...

  • Manuel Koch

    Sonntag, 2. Februar 2020 15:21 Uhr

    Hallo erstmals großen Dank an alle die sich am 11.1 um all die neuen Angler beim Praktikum geholfen und erklärt haben.
    Wollte mal wissen wie die Beiträge bei euch im Verein sind
    Lg

  • Anika Sauerwald

    Samstag, 21. Dezember 2019 22:21 Uhr

    Vielen Dank euch allen für dieses super tolle Praktikum heute. Es war ein mega geiler Tag und hat jede Menge Spaß gemacht.
    Ich danke euch für eure Geduld und eure super Erklärungen!!!
    Alle Fragen wurden sehr geduldig und ausführlich beantwortet. Hilfe war immer da, wenn benötigt.
    Nochmals vielen Dank!!!

  • Heinen

    Dienstag, 19. November 2019 11:15 Uhr

    Danke an euch, ihr habt ein tolles Praktikum am 16.11.2019
    Ausgerichte.