• Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Deutschland

    Sonntag, 15. März 2020 09:25 Uhr

    Am 14.03.20 ein sehr gutes Praktikum gemacht,die Erklärungen waren verständlich und nachvollziehbar. Gut fand ich auch,daß gezeigt wurde wie Fische fachgerecht ausgenommen werden.Zum Abschluss noch 2 schöne Forellen gefangen,und den Schein bekommen. Super Tag.

  • Thomas

    Donnerstag, 20. Februar 2020 19:31 Uhr

    Leider etwas später, aber nochmals vielen Dank für das hilfreiche Praktikum am am 15.02. ! Super nette Leute, schöne und gut gepflegte Anlage. Weiter so

  • Joachim R

    Montag, 17. Februar 2020 16:10 Uhr

    Herzlichen Dank für das Praktikum am 15.02.2020. Eine wirklich gute und empfehlenswerte Aktion, die mir als Anfänger eine große Hilfe war.

  • Machalowski...alfred

    Samstag, 15. Februar 2020 20:44 Uhr

    Vielen dank für dieses gute Praktikum...es war eine Freude das fachliche wissen eures praktikumsleiters vermittelt zu bekommen
    Ich würde gerne mit euch angeln...vielen Dank das ich noch was lernen konnte...weiter so ...

  • Manuel Koch

    Sonntag, 2. Februar 2020 15:21 Uhr

    Hallo erstmals großen Dank an alle die sich am 11.1 um all die neuen Angler beim Praktikum geholfen und erklärt haben.
    Wollte mal wissen wie die Beiträge bei euch im Verein sind
    Lg

  • Anika Sauerwald

    Samstag, 21. Dezember 2019 22:21 Uhr

    Vielen Dank euch allen für dieses super tolle Praktikum heute. Es war ein mega geiler Tag und hat jede Menge Spaß gemacht.
    Ich danke euch für eure Geduld und eure super Erklärungen!!!
    Alle Fragen wurden sehr geduldig und ausführlich beantwortet. Hilfe war immer da, wenn benötigt.
    Nochmals vielen Dank!!!

  • Heinen

    Dienstag, 19. November 2019 11:15 Uhr

    Danke an euch, ihr habt ein tolles Praktikum am 16.11.2019
    Ausgerichte.

  • code breaker

    Donnerstag, 15. Februar 2018 18:24 Uhr

    http://oi65.tinypic.com/2rqbo10.jpg

  • Engelhard Eberle

    Montag, 2. Oktober 2017 11:15 Uhr

    Hallo, das ist der Straßenweiher das ist der erste große Weiher der an der Straße liegt.

  • Mario

    Mittwoch, 27. September 2017 19:44 Uhr

    servus angelfreunde,
    habe mir heute eine karte fürs lachsforellen-fischen am 05.11.17 gekauft.welcher weiher ist das genau?
    mfg,mario