Jugendzeltlager

 

Vom 1. bis zum 2. Juli fand an unserer Weiheranlage ein kleines internes Jugendzeltlager mit 12 Jugendliche unter der Leitung von Sascha Holz und Boguslav Jakubowski statt.

Treffen und Aufbau der Zelte war Freitags ab 14.00 Uhr.

Nach der Begrüßung der Jugendlichen und ihren Eltern konnte man fischen oder auch bei Geschicklichkeitsspielen mitmachen.

Um ca. 18.00 Uhr wurde das Feuer für das Grillen angezündet.

Es gab Schwenker, Würste in verschiedene Arten, dazu gab es verschiedene Salate und Flutes.

Wer wollte konnte sein Essen auch selbst grillen, was auch gerne gemacht wurde.

Anschließend konnte nach dem Abendessen noch geangelt werden, wer nicht wollte konnte sich mit anderen Jugendlichen und Erwachsenen am Lagerfeuer niederlassen.

Mit einem üppigen Frühstück am Morgen konnte der Tag beginnen.

Gestärkt wurden die Angeln ausgepackt und bis zum Mittag geangelt.

Gefangen wurden an den 2 Tagen Rotaugen Karpfen und auch Welse.

Nach dem Mittagessen wurden die Zelte abgebaut und der Lagerplatz gereinigt.

Anschließend gab es für jeden Helfer noch ein großes Eis.

Resümee: Alle Jugendliche waren begeistert, einige Kinder wollten sogar noch länger bleiben.

Einen Dank an alle Helfer die dazu beigetragen haben diese 2 Tage zu gestalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vereinsmeisterschaft Jugend

 

1. Platz Lennert Ballings mit 1980 gramm

2. Platz Ben-Elias Alt mit 95 gramm

3. Platz Iiyas Demir mit 70 gramm

4. Platz Noyan Demir mit 55 gramm

 

 

 

 

 

 

 


Vereinsmeister 2023 Lennert Ballings

Ben-Elias Alt

Iiyas Demir

Noyan Denis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vereinsmeiterschaft 2022

Vereinsmeister Jugend 2022

Ali Tunahan Gunduz