Vereinsmeisterschaft der Angelsportgruppe Ford Saarlouis e.V.

 

Ende Juni 2015 veranstaltete die ASG-Ford Sls. e.V. ihre traditionelle Vereinsmeisterschaft an der Ford Weiheranlage zwischen Diefflen und Nalbach. Bei herrlichem Wetter (Sonne satt) trafen sich die Mitglieder, um den Vereinsmeister zu ermitteln.

 

Um 6.30 Uhr wurden die Startplätze verlost. Einige Angler konnten den Beginn der Veranstaltung nicht erwarten und waren schon vorher anwesend. Leider konnten wir in diesem Jahr weder Frauen noch Jugendliche an unserer Weiheranlage begrüßen. Die Angelart war dieses Jahr freigestellt. Es konnte mit oder ohne Pose geangelt werden.

Der 1. Vors. Günter Hofmann eröffnete die Veranstaltung pünktlich um 8.00 Uhr. Nach 3stündigem Wettstreit wurde das Fischen um 11.00 Uhr beendet. Der Vereinsmeister sowie die weiteren Plätze wurden durch Auswiegen der jeweiligen Fangmenge am Startplatz ermittelt. Der 1. Vorsitzende nahm um 13.00 Uhr die Ehrungen vor und überreichte die Königskette, Urkunden und Ehrengaben an die Gewinner. Anschließend ging es zum gemütlichen Teil der Veranstaltung über, die etwas länger dauerte wie das Angeln selbst.

 

Alles im allem war es wieder ein gelungener Tag an unserer Weiheranlage.

 

1. Platz Vereinsmeister 2015 Lutz Peter 4115g

2. Platz Ianni-Palarchio Egido 3955 g

3. Platz Toplugedikt Ahmet 2935 g

schwerster Fisch Toplugedikt Ahmet 2935 g