Der Fischereiverband Saar veranstaltete am 25.08.2019 bei sonnigem Wetter,

die Saarlandmeisterschaft Fließwasser im Mannschaftsfischen.

Insgesamt starteten 131 Angler darunter auch 17 Frauen.

Ausrichter dieser Veranstaltung war die Angelsportgruppe Ford Saarlouis.

Die Startplatzverlosung erfolgte ab 6:30 Uhr in der Vereinshütte der Angelsportgruppe Ford Saarlouis e.V.

Das Angeln an der Saar dauerte 3 Stunden.

Nach dem Abwiegen der Fische in den einzelnen Sektoren durch die Helfer der ASG Ford Saarlouis e.V.

ging es zurück an die Vereinshütte, wo sich die Teilnehmer stärken konnten.

Nach der Auswertung der Fangergebnisse durch den Fischereiverband wurden die Ehrengaben überreicht.

Dazu möchte ich mich bei allen Helfern bei dieser Veranstaltung recht herzlich bedanken, besonders bei denen,

die an der Saar zuvor die Angelplätze mit viel Arbeitseinsatz hergerichtet hatten.

 

Ganz herzlichen Dank G. Hofmann