Am Sonntag trafen sich 60 Angler aus Nah und Fernzu unserem Lachsforellenfischen an unserer Vereinhütte. Nach dem die Platzverlosung erledigt war, bezog jeder Angler seinen Angelplatz und wartete auf den Beginn der Veranstaltung. Pünktlich um 08:30 Uhr eröffnete unser Vorsitzender das Angeln. Es dauerte auch nicht lange, bis die ersten Forellen an den Haken waren. In der ersten Stunde wurden 55 Lachsforellen (1000g bis 1800g) gefangen. Da sich die Forellen im Weiher gut verteilt hatten, konnte fast jeder mindestens eine Forelle Angeln. Um 11:30 war dann Pause und die Angler konnten sich mit Schwenker, Rostwurst, Kaffee und Kuchen stärken. Was man in der Pause so hörte, war zur Freude des Vorstandes nur Positiv. Nach der Pause wurde noch bis 15:00 Uhr Geangelt, und es wurden ca.100 Forellen gefangen. Bester Angler war ein Vereinsmitglied (der nicht genannt werden möchte) mit 7gefangen Forellen. Alle anderen Teilnehmer waren sehr zufrieden mit ihrer Forellenausbeute. Nach der Veranstaltung trafen sich viele Teilnehmer noch an unserem Verkaufswagen, um den schönen Tag gemeinsam ausklingen zu lassen und über ihre Angelkunst zu diskutieren. Fazit: Ein gelungener Tag für alle. Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmenden Anglern und Helfern, die mit Kuchen, Salat und Arbeitseinsatz zu diesem schönen Erfolg beigetragen haben.